Prepaid Sim - alle 4 Wochen was bezahlen?

2 Antworten

Dan wird vermutlich in den "Basistarif" gewechselt, bei dem jede Telefonieminute oder SMS mit 9 Cent berechnet wird. Eine Internetverbindung kann dann verwährt werden oder kostet bis zu 1,49 Euro pro Tag. Je nach Anbieter kann dann bei der Guthabenaufladung wieder dein alter Smartphone Tatif aktiviert werden. Bei vielen Prepaidkarten kannst du den Tarif dauerhaft umstellen, ist meist kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Guthaben = keine moglichkeit selber jemanden anzurufen (angerufen werden geht!) oder im Internet zu surfen...