SIM Karte freischalten?

3 Antworten

wenn es sich um eine Vertagskarte Handelt ist eine Bankinformation immer erforderlich, sofern es sich um eine Pepaid karte handelt wird von eingen Anbietern die Bankverbindung zwecks " vereinfachter Zahlungsweise" unabdingbar. Den richtigen Anbieter zu filtern ist hier nicht einfach... - e sollte für Prepaid Krten aber auch eine Option zur Unterdrückung der Bankdaten geben...

Gruß

CyberBow1966  04.07.2020, 14:21

wenn es sich um eine Vertagskarte Handelt ist eine Bankinformation immer erforderlich, sofern es sich um eine Pepaid karte handelt wird von eingen Anbietern die Bankverbindung zwecks " vereinfachter Zahlungsweise" unabdingbar. Den richtigen Anbieter zu filtern ist hier nicht einfach... - e sollte für Prepaid Krten aber auch eine Option zur Unterdrückung der Bankdaten geben... - { Info: Tschibo zählt nicht zu den seriösen Anbietern } - Quelle : Forsa

Gruß

Es dürfte sich um eine Prepaid-Karte handeln. Die musst du eigentlich nur über Post-Ident (in einer Postfiliale oder online) freischalten lassen. Bei Prepaid musst du normalerweise keine Bankdaten angeben, wenn du keine monatlich wiederkehrenden Zusatzfunktionen haben willst.

Ja, geht in jeder Tchibo Filiale. Bei Prepaid brauchst du keine Girokarte vorzeigen oder deine Bankdaten angeben.