Wie kann ich meine Tchibo -Sim-Karte ohne Bankeinzug freischalten lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich meinen tchibostick mit der tchibo karte aktiviert hatte damals, musste ich die Daten nicht eingeben, ich konnte das Feld einfach frei lassen. Inzwischen habe ich die Daten aber Manuell eingefügt, da es doch bequemer per bankeinzug ist, als jedes mal eine Aufladkarte zu kaufen. Du kannst dort auswählen, ob sie automatisch Monatlich einen gewissen Betrag aufladen oder eben nicht. Und wenn du dir unsicher bist, würde ich mich einfach bei Tchibo nochmals informieren, indem du dort anrufst oder vorbei gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talismanin
28.01.2013, 18:06

Die Tchibo Kundenhotline kostet aber ^^

0

Du kannst auch mit der Simkarte + den Daten in eine Tchibofiliala gehen, da musst du allerdings deinen Personalausweis mitnehmen, und da kannst du dir ein Kundenkennwort machen lassen, das dauert dann ca. 24 Stunden und bekommst eine Sms, das deine Karte registriert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?