Wie kann ich meine Tchibo -Sim-Karte ohne Bankeinzug freischalten lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen tchibostick mit der tchibo karte aktiviert hatte damals, musste ich die Daten nicht eingeben, ich konnte das Feld einfach frei lassen. Inzwischen habe ich die Daten aber Manuell eingefügt, da es doch bequemer per bankeinzug ist, als jedes mal eine Aufladkarte zu kaufen. Du kannst dort auswählen, ob sie automatisch Monatlich einen gewissen Betrag aufladen oder eben nicht. Und wenn du dir unsicher bist, würde ich mich einfach bei Tchibo nochmals informieren, indem du dort anrufst oder vorbei gehst.

talismanin  28.01.2013, 18:06

Die Tchibo Kundenhotline kostet aber ^^

Hasieh
Fragesteller
@talismanin

also geht es von zuhause aus nur mit dem bankeinzug.... naja ich bin mir eben immer unsicher, wenn ich irgenwo im internet meine kontodaten angeben muss...

schildii91  29.01.2013, 16:46
@talismanin

Ja...als ich probleme hatte bin ich in den nächsten Tchiboladen und die haben von dort aus angerufen und mir das Telefon gegeben. Somit konnte ich mit der hotline sprechen auf kosten Tchibos.

Du kannst auch mit der Simkarte + den Daten in eine Tchibofiliala gehen, da musst du allerdings deinen Personalausweis mitnehmen, und da kannst du dir ein Kundenkennwort machen lassen, das dauert dann ca. 24 Stunden und bekommst eine Sms, das deine Karte registriert ist ;)