Wie lange ist eine türkische turkcell Simkarte gültig?

1 Antwort

Wenn nach 6 Monaten die Sim-Karte nicht wieder aufgeladen wird, wird sie gesperrt. Also alle 6 Monate müsste sie aufgeladen werden, dass heißt du kannst sie leider nicht mehr benutzen.

gamzeyam
Fragesteller

Also hab sie jetzt mal in die Hand bekommen... Es ist leider kein Guthaben mehr drauf, aber sie verbindet sich mit einem Netz... Also ging sie soweit... Hast du vielleicht eine Ahnung wie ich sie aus Deutschland aus aufladen kann damit sie nicht gesperrt wird?