Wie kann man die SIM vom Tchibo-Handy freischalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf seiten wo handys entsperrt wird die könnes auch so ist bei uns in Österreich,weis nicht wenns in ddr so auch ist.

Ich denke es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als nochmal bei der Hotline anzurufen. Denn die geben dir ja den Code zur Freischaltung durch. Ansonst frag mal in einer Tchibo Filiale. Vielleicht können die dir auch weiterhelfen

Habe über T.0179 64242 bei einer sehr freundl.Dame (Fr.Maaz)meine SIM entsperren lassen.Entsperr-code folgt per Post.Tchibo ok.