Wie kann man die SIM vom Tchibo-Handy freischalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf seiten wo handys entsperrt wird die könnes auch so ist bei uns in Österreich,weis nicht wenns in ddr so auch ist.

Ich denke es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als nochmal bei der Hotline anzurufen. Denn die geben dir ja den Code zur Freischaltung durch. Ansonst frag mal in einer Tchibo Filiale. Vielleicht können die dir auch weiterhelfen

Der Weg geht nur über die Tchibokundenhotline. Ich habe bisher eingentlich eher nur positive Erfahrungen gemacht.

Also schwing dich wieder ans Telefon und klingel dort durch, die Hotline ist täglich von 8 - 22 Uhr besetzt. Und es ist immer wieder jemand anders am Telefon, so dass es unwahrscheinlich ist, dass du wieder an jemanden unfreundlichen gerätst.

Du kannst natürlich eine Email schreiben, das geht aber nur über die Tchibo Homepage über Kontakt und vergiß nicht alle wichtige Daten von dir mit anzugeben.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=mobil

Eigentlich soll man da die Hotline anrufen. Ich hatte Glück, dass sie die Hotline für mich im Laden anriefen und alle Einstellungen am Handy vornahmen.

Geh mal in einem Tschibo Shop da können sie dir nicht davonlaufen

Man kann dies auch bei einem Handytechniker machen bei Vorlage einer gültigen Rechnung zumind. wars bei mir so=D