Tchibo-SIM-Karte in andere Handys einsetzen

3 Antworten

Das geht Problemlos wenn dein neues Handy kein SIM-Lock hat ,d.h. wenn du nicht eine Bestimmte Zeit einen Vertrag des Handyanbieters nutzen musst ich selber habe auch eine Tchibo-Karte und schon mehrmals das Telefon gewechselt, hat immer Problemlos geklappt

Nein!!! Das klappt bei tchibo definitiv nicht! Alle tchibo Handys Haben einen SIM lock!! Ist bei tchibo ja auch nicht anders zu erwarten!! Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit tchibo gemacht und hatte genau dieses Problem auch

Oh tut mir leid ich dachte du willst das Handy behalten! Ich kann dir trotzdem raten kündige deinen Vertrag bei Tchibo solange du noch kannst.

Wenn die Karte die richtige größe hat schon. Wenn nicht musst du sie verkleinern oder verkleinern lassen