Kein Netz mehr bei Tchibo. Was kann man machen?

3 Antworten

Versuche mal einen Kreuztausch

Deine Karte in ein anderes Handy und in dein Handy eine andere Karte.

dann kannst Du sehen was kaputt ist:

Die Karte dann kommt im anderen Handy auch Netzsuche

oder das Handy dann kommt mit der neuen Karte im Handy netzsuche

chdfdsadf
Fragesteller

So jetzt auf einmal hab ich wieder netz. Keine Ahnung was da los war

Falls Du kein Lastschrift für ne Flat hast - ist die letzte Aufladung 6 Monate her ?

Dann ist die Karte deaktiviert

chdfdsadf
Fragesteller

Nein, die letzte war am Samstag

Habe auch Tchibo... Größter Mull das Netz... Wahrscheinlich hast du dein Datenvolumen schon aufgebraucht...

chdfdsadf
Fragesteller

Kann ich mir schwer vorstellen... Ich hab's jetzt nicht mehr als sonst benutzt, und sonst würde ich ja vorher noch eine Warnung erhalten, das ich nur noch 10% übrig habe