Also ich finde nicht, dass das viele Mädchen sind. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich war am Zukunftstag bei der Polizei, dass war sehr interessant. Desweiteren habe ich von Freunden gehört, dass es im Kindergarten oder in der Grundschule auch sehr cool sein soll. Von H&M würde ich dir abraten, außer, du möchtest später in so einem Geschäft arbeiten. Schließlich ist der Zukunftstag dafür da mal einen Einblick in einen Beruf zu bekommen und da denke ich ist so etwas wie die Polizei, das Krankenhaus oder ein Kindergarten deutlich interessanter und dort gibt es bestimmt mehr zu machen.

...zur Antwort

dein durchmesser ist niemals 15 cm :D

...zur Antwort

(Ich finde es schon unter aller Sau, dass deine Eltern überhaupt darüber nachdenken Kaninchen anzuschaffen, mit dem Hintergedanken, dass du eine Allergie dagegen hast.) Aber jetzt zu deiner Frage:

Ich selber habe eine leichte Katzenhaar-Allergie. Besitze aber selber Katzen, da ich es zu spät gemerkt habe & da die Katzen ziemlich teuer waren auch kein Grund bestand sie wieder abzugeben. 

Trotz der Perserkatzen, die noch mehr Haaren als andere, spüre ich die Allergie nur kaum und wenn ich es merke, dann auch nur leicht, wie ab und zu mal niesen, aber sonst nichts weiter schlimmes.

Ist die Allergie bei dir denn sehr doll? Du könntest es ja mal ausprobieren evtl. funktioniert es ja. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass du dauerhafte Schäden haben könntest, wenn du immer die Tierhaare einatmest oder Asthma-Anfälle.

Trotzdem viel Glück ♥

...zur Antwort

Es kann sein, dass etwas mit deinen Nasennebenhöhlen nicht stimmt. Wenn du noch länger Atemprobleme hast, solltest du zum Arzt gehen. Viel Glück :-)

...zur Antwort

Du kannst es einmal mit gepflochtenen Zöpfen machen oder du nimmst eine Rundbürste und machst es damit. 

https://youtube.com/watch?v=5EdsijFmmAg

...zur Antwort

Hallo :-) Da es eine nicht soooo legale Seite ist & nicht von irgendwem genehmigt wurde, kann es sein, dass dein Handy einen Virus bekommen kann. Einfach einen Ordentlichen Virenschutz und nichts passiert:-)

...zur Antwort

Bin in der 9. Und mir ist es mal in einem Vokabeltest passiert, sonst aber noch nie.

LG K

...zur Antwort

Also ich habe Lichtblonde Haare und habe auch Turquoise benutzt. Es hat gut gehalten, nur leider in meinen Haaren zu gut.  Die Farbe war selbst nach 2 Monaten immer noch zu sehen. Zwar nur ganz hell, aber letztendlich musste ich die Haare deshalb abschneiden (War zum Glück nur an den Spitzen). Würde es aber immer wieder machen :-) In Hellbraunen Haaren sollte es eigentlich auch gut halten.

LG K 

...zur Antwort