Was kann man am Zukunftstag machen,bitte?

3 Antworten

Ich war am Zukunftstag bei der Polizei, dass war sehr interessant. Desweiteren habe ich von Freunden gehört, dass es im Kindergarten oder in der Grundschule auch sehr cool sein soll. Von H&M würde ich dir abraten, außer, du möchtest später in so einem Geschäft arbeiten. Schließlich ist der Zukunftstag dafür da mal einen Einblick in einen Beruf zu bekommen und da denke ich ist so etwas wie die Polizei, das Krankenhaus oder ein Kindergarten deutlich interessanter und dort gibt es bestimmt mehr zu machen.

frag mal bei Amazon .... die sind mehr Zukunft als H & M

In der Schule bleiben und Filme gucken ;)

belinddaa55
Fragesteller

wir müssen etwas machen, da die Lehrer auf einer Fortbildung gehen :)

girljopa  30.01.2017, 22:48

Dann kannst ja mal bei h und m fragen