An die die gestern beim Zukunftstag mitgemacht haben was habt ihr gemacht?

1 Antwort

Heyy✨

Bei uns gab's vorgestern (25.04.) einen Girls' Day und ich war bei Porsche Engineering, es war krass. ❤️‍🔥

Wir haben eine Platine gelötet, VR-Brillen ausprobiert, eine AI-Challenge gemacht, zu Mittag ne fette Pizza 🍕 gegessen, Tipps für unseren zukünftigen Bildungsweg bekommen, und das Highlight: Wir sind mit ein paar Porsches durch die Gegend gebraust 🔥🔥😌

Wo warst du, und was hast du gemacht?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

LauLau249
Fragesteller

Cool :D

Ich war bei Kone^^