Zukunsftag?

1 Antwort

Hallo,

da du bei den Anmeldungen, wo du eine Absage bekommen hast es sich immer um medizinische Berufe geht, nehme ich an die Richtung interessiert dich. Vielleicht könntest du mal bei Praxen, die bei dir in der Nähe sind nachfragen, ob du dort deinen Zukunftstag machen kannst. Zum Beispiel Physiotherapie, Osteopathie, HNO Arzt , Augenheilkunde, Orthopädische Praxis etc.

Oder andere Berufe wie zum Beispiel: Feuerwehr, Elektronikerin, Fachinformatikerin, Mechanikerin, Forstwirtschaft, Ingenieur...

Was üben denn deine Eltern für einen Beruf aus? Zu Not kannst du bestimmt auch bei deinen Eltern deinen Zukunftstag machen. Kommt natürlich darauf an, wo sie arbeiten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG