Ersatz SIM Karte aktivieren ->Registrieren?

2 Antworten

dann solltest du dich dort anmelden, die Rufnummer sollte noch aktiv sein, bzw. per E-Mail und Kundenkennziffer; sollte in den Unterlagen von Tchibo zu finden sein. Dann folgst den Anweisungen.

Du mußt auf der Seite nur auf "Simkarte freischalten" gehen rechts oben und nachfolgend das Formular ausfüllen.

Kann ich eine Tchibo SIM Karte in ein Beafon machen?

  • Beafon SL  670 (Tastenhandy)
  • Tchibo SIM Karte
...zur Frage

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?

Ich habe mir eine Ersatz SIM-Karte bei Aldi-Talk bestellt und möchte diese nun aktivieren. Die SIM ist bereits eingesetzt. Im beigelegten Brief steht ich müsse die Karte auf der Seite "Mein AldiTalk" unter dem Menüpunkt "Ersatzkarte aktivieren" freischalten. Wenn ich mich allerdings dort einlogge gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich hab schon alles versucht. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich zu diesem Menüpunkt komme oder vielleicht eine Alternative wie ich die SIM anders freischalten kann?

...zur Frage

tchibo mobil ersatzstimkarte freischalten?

ich habe mir ein handy gekauft in dem ich eine micro sim brauche, hab eine ersatzsimkarte bei tchibo beantragt, bei der ich meine nummer behalten kann. Habe jetzt aber noch länger mein altes Handy mit der alten Simkarte benutzt, aber das funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich jetzt meine neue freischalten, aber wenn ich die auf der tchibo mobil seite freischalten will, geht das nicht, wahrscheinlich weil die nummer ja schon auf meinem alten handy registriert ist... wie muss ich das jetzt machen???

...zur Frage

Rufnummermitnahme innerhalb von Tchibo-mobil?

Ich hatte bei tchibo-mobil bisher einen Vertrag bei dem ich mein Guthaben auffüllen musste sobald es leer war und halt alles (sms, anrufe und mobile daten) etwas gekostet hat (Keine Ahnung wie das heißt...). Jetzt habe ich mir eine andere / neue SIM-Karte gekauft um eine Flat zu haben (sprich gewisse menge datenvolumen etc). Bei der Freischaltung dieser Karte gibt es die Möglichkeit auf Rufnummermitnahme. Man muss hier den bisherigen Anbieter auswählen. Tchibo selbst ist dabei allerdings nicht vorhanden. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?