Wo kann ich billig einen Flug für heute Abend buchen? Gibts sowas überhaupt? Ich muss meinen Kopf freibekommen?

5 Antworten

Ich könnte dir die LH Cityline empfehlen zb. von FRA nach Hannover oder andersrum (79 bis 110 euro). Mit easy jet kannst du von Köln nach London fliegen ab 45 bis 65 Euro.

Eurowings fliegt ab 45 Euro oder etwas mehr von Stuttgart nach Hamburg. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pack deinen Koffer und geh zum Flughafen. Irgendwas geht immer. Es ist langes WE da ist es mit einem guten Preis wahrscheinlich schwierig aber.. . Musst halt auf alles vorbereitet sein. Badeurlaub , Winterurlaub, Städtereise.....

Wenn Dir das Ziel egal ist, gibt es Last Minute Flüge direkt am Flughafen oder online

Musst du schauen, was kurzfristig geht und ob der Preis für die passt.

Wo willst du hin? Ab wo willst du fliegen? Welche Airline fliegt dort hin?

Expedia, Urlaubspiraten, Skyscanner können dabei helfen. Auch die Webseiten der Airlines.

Montag ist Brückentag, heute gibt's nichts billiges mehr.

ansonsten die üblichen Verdächtigen, Ryanair, easyJet etc

Rheinflip  29.10.2022, 10:44

eine Empfehlung: such dir in deinem Bundesland irgendwo eine billige Pension und fahr da mit dem Bahn länderticket hin