Wo ist meine Sendung?
Ich habe das eine eine poststation senden lassen.
3 Antworten
Also die Webseite sieht nicht aus als wäre sie von DHL. Aber es steht ja du wirst informiert wo du es abholen kannst.
Warte einfach mal bis morgen Abend was passiert und wenn dann nichts geschehen ist schreibt mit dem Amazon Kundenservice wo das Paket abholbar ist.
Ja da ist wahrscheinlich das Betriebssystem programmiert dass man das nicht so anklicken kann dass das da steht dass du gerne hättest.
Jetzt warte doch einfach mal ab was dann angezeigt wird wo du es entgegennehmen kannst.
Wer lesen kann...da steht doch, dass du in Kürze informiert wirst, wo du das Paket abholen kannst.
das schon, aber wie wollen die mich bei der packetstation antreffen?
Da steht nicht angetroffen, wollen die das ich dort warte bei der Parkstadion?
Nein du bekommst vermutlich einen abholcode per E-Mail. Den kannst du an der Station scannen und dann öffnen sich die Klappe.
Dort steht "an Lieferadresse", der Postler hat wohl bei dir geläutet - oder nicht, solche Leute gibts auch - und du hast nicht aufgemacht, jetzt kommt es entweder in eine Abholstation oder eine Postfiliale.
Sobald es dort eingelangt ist, bekommst du eine Benachrichtung in der App mit dem Abholcode welchen du scannen/vorzeigen musst.
Ich habe nicht meine Adresse angegeben. Nur wunschabholstation
Na dann kommt es hoffentlich dorthin oder zu einer anderen Abholstation, kommt halt darauf an ob an deiner Abholstation genug Platz für das Paket ist.
Hast du schon eine Benachrichtigung erhalten? Wenn nicht, dann wohl morgen, obwohl ich das schon komisch finde. Ich bekomme immer bis spätestens 17 Uhr die Abholbenachrichtigung,
Danke für diese nette sachliche Antwort. Solche User mag ich. Das ist die App der österreichischen post