Wo ist mein Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hinten rechts die Straße rein ein kleines graues Auto gesehen. Guck mal nach, ob es deines ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Grimm187
Fragesteller

Wow danke!!! Welche Straße is das genau?

Grimm187
Fragesteller
@ronnyarmin

Die wo dieser schreibwarenladen ist vorne bei der Elfi?

Grimm187
Fragesteller
@siola55

Hä war da grade, da ist es nicht. War wahrscheinlich doch ein anderes und ist weggefahren. Trotzdem danke

Kleine graue Autos gibt es viele in Hamburg.

Da wird dir nichts anders übrigbleibt als weiter zu suchen.

Grimm187
Fragesteller

Ich weiß😅 habs halt erst neu gehabt und weiß noch nich viel drüber

Vennesla  04.10.2023, 15:08
@Grimm187

Du hast den Fahrzeugschein, somit die Marke, das Modell und das Kennzeichen.

Grimm187
Fragesteller
@Vennesla

Ja liegt aber alles in Handschuhfach ind kennzeichen hab ich mir noch nich gemerkt :-(

Vennesla  04.10.2023, 15:13
@Grimm187

Du weißt aber was für ein Auto du gekauft hast, die Marke und das Modell.

Oder bist du zum Händler gegangen, hast gesagt "das da will ich haben" und hast es gekauft?

Grimm187
Fragesteller
@Vennesla

Hä ja klar. Die marke is mir doch in dem fall egal, hauptsache es fährt. Aber das hat noch so kleine graue radkappen und vorne links paar Dellen wenn dir das weiterhilft

Vennesla  04.10.2023, 15:28
@Grimm187

Du weißt also weder die Marke noch das Model?

Dann viel Spaß bei der Suche, so kann dir niemand helfen.

Sieh es positiv, auf diese Weise lernst du Hamburg kennen.

Grimm187
Fragesteller
@Vennesla

Ja 😂. Kann nur hoffen dass ich es wirklich irgendwo abgestellt hab und nich im hafen ecken versenkt oder so. Hab halt so gar keine erinnerungen

Grimm187
Fragesteller
@Vennesla

Ja sorry ich kanns doch auch nich ändern. Wir können gern auto tauschen...

Vennesla  04.10.2023, 16:01
@Grimm187

Du solltest in Zukunft weniger Alkohol trinken, unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren ist unverantwortlich, auch wenn du es nur irgendwo abstellen willst.

Und du bist anscheinend betrunken gefahren, sonst wüsstest du wo dein Auto steht oder ob du es im Hafenbecken versenkt hast, obwohl das wüsstest du inzwischen durch die Polizei.

Guck ins Apple Kartenmaterial. Da. stehts. drin.

Ansonsten: Neues Auto kaufen.

"so ein kleines graues". Viel weniger Information kann man echt nicht angeben.

Grimm187
Fragesteller

Hab kein iPhone un standort war aus. Hab ich alles schon probiert. Un es hatte glaube nich so kleine graue Radkappen falls dir das weiterhilft

ListigerIvan  04.10.2023, 15:09
@Grimm187

Kleiner Tipp, was hilft:

  • Angabe des möglichen Standortes
  • Kennzeichen
  • Hersteller
  • Modell
  • Auffälligkeiten
edgar1279  04.10.2023, 15:10
@Grimm187

Das hilft ihm total. Er wird es heute noch zufällig irgendwo sehen.

Grimm187
Fragesteller
@ListigerIvan

Weiß ich halt leider alles nich. Aber da war noch vorne links so ne delle weil der eine fußgänger da zu langsam war. Das war aber schon vom vorbesitzer. Und der rechte heckstrahler war glaube auch bissl ab

edgar1279  04.10.2023, 15:15
@Grimm187

Schön langsam hört es sich immer märchenhafter an. Passt dann auch genau zu deinem Usernamen.

Grimm187
Fragesteller
@edgar1279

Ich weiß 😅. Hab aber einfach keine Ideen mehr. Hoffe hier meldet sich irgendwer der das gesehn hat

Mach ich doch glatt. Es gibt sicher sehr wenige kleine graue Autos in ganz Hamburg

Grimm187
Fragesteller

Danke. Das hat auch noch so kleine graue Radkappen glaub ich

Grimm187
Fragesteller
@NicoNRW

Ja und irgendwo bestimmt noch ersatzrad, habs aber noch nich entdeckt gehabt