Wo in DE gibts den günstigsten Döner?

kaffeemahler  03.01.2022, 18:51

Glaubst Du wirklich, dass jemand von uns durch D gereist ist, um die Preise der Dönerbuden vergleichen zu können? .-) Auch sind Qualität und Größe unterschiedlich ...

PinkLady1001
Fragesteller

Um das zu wissen, muss man nicht ganz DE bereisen, Informationen, Quellen sind ausreichend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv nicht im Süden! Hier ist alles absolut überteuert... Ich glaube, am günstigsten ist es in Nord- und Ostdeutschland.

Überall außer im Süden da seid Läden wo es günstiger und teurer ist.

Also in München nicht da kosten die 5€ und mehr :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkLady1001
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣

2,50 Euro in Essen. In einigen Läden.

Derbromitliebe  01.11.2022, 11:15

wo

Maity  01.11.2022, 17:55
@Derbromitliebe

Viehoferstr. Vor dem Ukraine Krieg. Aber guck mal, 2018 wurde der Preis für die Hähnchendönertasche erst von 1,80 auf 2,00 Euro erhöht. Billig wird es da also immer noch sein. Da gibt es auch mehrere Dönerläden.

https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x47b8c2b16ce98637%3A0xd5c686e330c1d9d7!15sCgIYIQ&viewerState=lb&sa=X&ved=2ahUKEwjk2vavro37AhWKGewKHYPEBnoQzeMEegQIChAA&imagekey=!1e10!2sAF1QipMaY6euy25fN8RZRNVoYizgyPhvu4xMMBM6W01Q