Wo Hilfe holen, Verdacht wegen Fahndung?

Das ist die gesuchte person

7 Antworten

Ist natürlich für Dich eine mehr als besch... Situation, auch wenn ich jetzt nicht weiß wie Du aussiehst. Du solltest aber jetzt zur Polizei gehen und Deine Situation denen erklären, vielleicht bekommst Du dann sogar eine Bestätigung, dass Du es konkret nicht sein kannst...

Julianp1505
Fragesteller

Dann werde ich das Mal Machen, danke dir

Das läuft dumm für Dich.

Du hast sicherlich die örtliche Wache der Polizei verständigt, dass Du falsch verdächtigst wirst diese Person zu sein.

Wenn Du nochmal verdächtigst wirst sage einfach, dass Du nicht schonwieder falsch verdächtigt werden willst, Deine Ruhe haben willst und dein Ausweis zeigen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Wieso nur "fast" die Polizei geholt? Immerhin könntest du dann schon mal den Verdacht offiziell von dir lenken und wenn zukünftig jemand die Polizei verständigt, wüssten die Beamten vor Ort, dass der Verdacht gegen dich schon ausgeräumt wurde.

Jetzt insgesamt 3x fast die Polizei gerufen

Wie geht das denn?

Julianp1505
Fragesteller

Indem insgesamt schon fast 3x die Polizei gerufen wurde, was ist den daran so schwer zu verstehen

wiki01  21.02.2022, 12:28
@Julianp1505

Man kann die Polizei rufen, oder nicht. Aber fast rufen geht nicht. Was verstehst du daran nicht?

Julianp1505
Fragesteller
@wiki01

Dann korrigiere ich die Aussage, mehrere Leute wollten die Polizei rufen, insgesamt 3x schon

Nach der Person wird seit August 2021 gefahndet. Und erst jetzt, also 6 Monate später, fällt dir das auf ?

Sehr Glaubwürdigkeit was du hier von dir gibst....

https://amp.ksta.de/koeln/versuchte-vergewaltigung-polizei-koeln-fahndet-mit-phantombild-nach-mutmasslichem-taeter-38968896

Julianp1505
Fragesteller

Nur das die Fahndung noch nicht so lange dort hängt, aber danke für die nutzlosen Kommentare