Nike 720 Pfeifgeräusche?

2 Antworten

Ja das ist nach einer Zeit so wenn man die zu lange getragen hat oder Wasser rein kommt oder so hatte das mit mein auch aber das ist meistens wegen dem wasser

Jazzy999
Fragesteller

Also wenn man sie bei Regenwetter trägt passiert das? Sind die Füße denn dann auch nass?

Andermatt  23.11.2021, 20:00
@Chopper281

Schuhe die nur bie Trockenem Wetter getragen werden können, gibt es das wirklich, glaubst du ja selber nicht.

Yep, wenn sie mit der Zeit kaputt gehen, dann quietschen nicht nur die Schuhe :)

Regen und Pfützen tragen da auch zu bei :)

Jazzy999
Fragesteller

Also sind die Schuhe kaputt? Die Schuhe machen also keine Geräusche wenn sie neu sind.

verreisterNutzer  23.11.2021, 10:01
@Jazzy999

ja, die sind dann kaputt - obwohl auch neue Schuhe quietschen können ...

das hängt echt auch manchmal vom Fuß ab und ob man Fehlstellungen hat oder nach innen läuft oder sonstwas ...

Jazzy999
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es ist kein Quietschen, sondern wirklich ein Pfeifen und das bei jeder Bewegung.