person stampt nachts ständig hin und her?

4 Antworten

Wenn Du Mieterin bist, meldest Du das den Vermieter.

Denn das ist ein Mangel, Du forderst den Vermieter auf, dass dieser Mangel abgestellt wird.

Optimalerweise solltest Du ein Lärmprotokoll (Datum, Uhrzeit) führen, Zeugen gibt es ja auch, die benennst Du namentlich.

Stellt der Vermieter das nicht ab, bist Du berechtigt, die Miete zu kürzen.

Das solltes Du mit reinschreiben.

Viel Erfolg.

ich vermute ; das muss ja direkt darüber sein

Das klingt doch nach Demenz WG

Jemand der orientierungslos hin und her läuft

Kannst du denn nicht ,von der Straße , oder vom Hof aus beobachten ,wo sich jemand hin und her bewegt ?

babyCatgirl
Fragesteller

über mir sind 2 etagen mit psychisch kranken (alter 15-21) menschen. ich kann leider nicht sehen wer das ist aber es will von denen ja niemand gewesen sein

babyCatgirl
Fragesteller

das sind leider eindeutig die schritte eines menschen.

Hallo, ich würde die Polizei rufen, weil es ja ruhestörung ist. Oder einfach mal fragen wer da immer hin und her läuft. Du musst ja irgendwas unternehmen sonst hört es ja nie auf.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

babyCatgirl
Fragesteller

ich habe es meinen betreuern gesagt , die haben oben angerufen, da ist es ja angeblich niemand denn die betreuer hören nichts. mir wurde nur gesagt "benutze ohrstöpsel" :(

leonschule  18.10.2020, 11:07
@babyCatgirl

Ok es ist anscheinend sehr laut. Also ich wüsste sonst nicht was ich tun würde außer die Polizei zu rufen.

babyCatgirl
Fragesteller
@leonschule

ich glaube für andere ist es nicht laut und es wäre ein witz die polizei zu holen für diese menschen weil sie sich nicht in meine lage versetzen können da ich leider sehr empfindliche ohren habe, hate ich vergessen zu erwähnen