Was machen wohl meine Nachbarn da?

2 Antworten

Haben die etwa Haustiere so wie Katzen, die können nämlich rechten lärm in der Nacht veranstalten wenn sie tagsüber nicht viel Bewegung hatten.

verreisterNutzer  06.06.2022, 21:14

Das hört sich nicht nach Katten an.. aber guter Gedanke

Kosmike  06.06.2022, 21:16
@verreisterNutzer

wir haben eben auch eine und das mit dem langen Rennen, Dumpfen Geräuschen errinnerte mich daran wie es war als sie noch Jung war und wir sie noch nicht raus lassen konnten.

Da ging es bei uns auch so ab in der Nacht.

Jetzt ist er tagsüber draussen und nachts wird grundsätzlich geschlafen ;-).

Vielleicht liebt er es, nachts Fitnessübungen zu veranstalten. Bei uns wohnt einer im Erdgeschoß, der in einem Zimmer ein Laufband und auch einen Stepper hat.......