Hört ihr auch regelmäßig eure Nachbarn beim Laufen durch die Wohnung?

13 Antworten

Das ist bei Altbauten, für die man im Regelfall auch nur vergleichsweise geringe "Altbautmieten" zahlt, normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das in diesem Fall hinnehmen oder dir eine andere Wohnung suchen.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Dann lieber hinnehmen

Das kommt oft vor, dass man die Tritte hört. Vor allem in älteren Häusern. Das ist normal, nicht ungewöhnlich und muss eben hingenommen werden.

Ja das ist halt so wenn man in einem Wohnblock wohnt der schon etwas älter ist und vor allen Dingen keine gute Dämmung besitzt.

Kenne ich.

Zum Glück ist der Enkel mitlerweile erwachsen.

Aber als er klein war ist er einige Jahre bei Oma und Opa über mir rumgetobt.

Hab ich auch überstanden.