Wo gibt es momentan die Hasselblad X1D-50c am günstigen zu haben - bitte Preise nennen?

1 Antwort

Kuck auf Ebay, Kleinanzeigen oder Gebrauchtwarenverkäufern wie MPB.

Bei solchen Ultra-Profikameras wirst du nicht allzu viele Angebote finden, besonders wenn die Kamera nicht mehr hergestellt wird. Die aktuellen Modelle sind die X1D Mark II und X2D.

Gebraucht 2400-2750€

Gebraucht Hasselblad X1D-50c | MPB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003