Gute Musikbox?

2 Antworten

Naja für 40€ findest du jetzt nichts super geiles.

Würde dir die JBL GO 3 für 40€ empfehlen. Oder den Anker Soundcore 2, der etwas mehr als 40€ kostet.

Wenn du mit so ner Box aber lange Freude haben willst, kauf die eine JBL Flip 4 oder Flip 5.

poscher
Fragesteller

Ich möchte halt nur mal in meinem Zimmer Musik hören oder so. Nichts großes. Der Sound soll halt nicht Arsch klingen und alles passt.

pizzaperspexi  09.11.2023, 12:21
@poscher

Ja I see. Naja schau dir mal die an, die ich dir vorgeschlagen habe. Für 40€ wirst du wiegesagt keine super Quali bekommen. Aber die von JBL ist eigtl ganz okay

Ich würde eher für was gutes noch weiter sparen. Die JBL Flip-Reihe (70-100€) eignet sich sehr gut für deine Bedürfnisse. Ich hab schon mindestens 3 Jahre die Flip 4 und bin absolut zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung