Wo gibt es gute Skinny Highwaist Hosen die nicht nur bis größe 28 gehen?

2 Antworten

Kann ich mir kaum vorstellen, warum sollte es die nur bis 28 geben, aber gut: Ich würde dann mal bei H & M gucken z.B. oder tatsächlich auch bei C & A vllt. - wenn sie günstig sein sollen und keine besondere "Marke"...

Redbluezw771
Fragesteller

Ja ich war auch total erstaunt das es echt nur so kleine Größen gibt

verreisterNutzer  24.01.2024, 12:33
@Redbluezw771

Also ich habe früher auch sehr kleine Größen getragen, aber jetzt in den Wechseljahren etwas zugelegt und ich habe damals wie heute diese Jeans immer bei C & A vor Ort gekauft, mittlerweile auch bestellt. Bei den teureren habe ich einige von Esprit, aber die probiere ich hier im Geschäft an, die sind schon sehr unterschiedlich zusammen genäht, trotz selber Größenauszeichnung, da habe ich bei Bestellungen bislang immer nur Pech gehabt...

Du kannst bei Zalando, H&M oder auch SHEIN nachschauen. Die haben sowas.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔