Wo geht ihr am häufigsten Fast Food holen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Beim Dönermann 44%
McDonald’s 16%
Imbiss (zum Beispiel Pommes Bratwurst) 14%
Burger King 12%
Pizza Schnellrestaurant 9%
Asiatisch mit Lieferdienst 5%
Kentucky Fried Chicken 0%

16 Antworten

Bei Heißhunger hole ich mir etwas mit Falafel + Salat, schön gewürzt und mit etwas Hummus drüber.

Ideal für Kleckerspezialisten gibt es neuerdings eine Box, wo man keinen Fladen braucht, um alles zu halten (was dann doch raustropft ^^).

Dazu evtl. noch etwas Hähnchenfleisch vom Dönerspieß - echt libanesisch, delikat! - und alles Natur mit klasse Inhaltsstoffen, die man bedenkenlos genießen kann! Für unter 10 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
FabianPavian  11.12.2023, 00:25
und mit etwas Hummus drüber.

Mit Hummus?! Musste ich erst mal googlen. Ich dachte schon du meintest Hummer. DER schmeckt wirklich gut.

Spielwiesen  11.12.2023, 00:51
@FabianPavian

Hummus kenne ich noch aus Paris - aus gekochten, zermahlenen Kichererbsen mit Sesamöl, Knoblauch, Salz, Kreuzkümmel, Zitronensaft. Essen: gerne. Selber zubereiten: nie mehr! 😀

Spielwiesen  11.12.2023, 01:00
@FabianPavian

Kann man hier kaufen, leider hat man schon die Rezeptur auf industrierelle westliche Standards angepasst. Da, wo die Zutaten noch am geringsten sind, ist der Hummus Natur bei Lidl - die anderen sind zum Heulen.

Burger King

In letzter Zeit esse ich überhaupt wenig Fastfood, wenn, dann gehe ich mal zu Burger King und esse einen whopper junior.

GelberJaguarX18  10.12.2023, 16:52

kurze Fanfrage darf Ich Ihnen den Sonntag verderben XD ???

Beim Dönermann

Meistens wird beim Dönerfritz aus dem Nachbarort bestellt, der hat ja auch Pizza, Nudeln, Schnitzel usw. Wir lassen aber alles Heim liefern, ich geh nirgendwo selbst was holen, so ist es am einfachsten ;-)

Burger King

Hey🌸

Hat man die größte Auswahl ohne Fleisch🫶🏻

Beim Dönermann

Teuer, aber bei den Dönermann der Stadt vergisst man den Preis nach dem ersten Biss 😍

Sehr sauber und akkurates Essen, riesige Auswahl und zahlreiche Alternativen ohne Fleisch 😋

Asiatisches Essen mag ich auch, aber Döner sind einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches