Warum ist Fast Food günstig?

5 Antworten

findest du ein menu bei mcdoof günstig? von der gesundheitlichen auswirkung mal abgesehen

wieso sollte Fast Food günstig sein?

Wie kommst du drauf? Das sind meistens "normale" Preise.

Aber kleinere Unterschiede gibt es schon. Wenn du bei Mcdonalds ein großen burger kaufst für 3,5€, würdest du es auch zuhause für den selben Preis hinbekommen.

Das was die dran verdienen ist, dass fleisch, Brot, alles, in großen mengen gekauft wird. Sodass die vielleicht für einen Burger nur 2€ zahlen inklusive aller Ausgaben und für 3,5€ weiter verkaufen. 1,5 wäre der gewinn pro Bürger. Natürlich nur Beispielwerte.

Also günstig ist das nicht, das meiste was du für den Preis bekommst, kriegst du meistens zuhause durch selber machen günstiger oder zum selben Preis.

weil es aus billigen und ungesunden Lebendsmittel hergestellt wird.Es ist ungesund un d es wird schnell gemacht!

fastfood ist so günstig, weil es sehr billig ist und keine teure. bzw qualitativ hochwertige zutaten enthalten sind !

Weils billig produziert wird