ist fast food schlecht für die umwelt?

11 Antworten

Ja, es trägt z.B. zur Zerstörung des Regenwaldes bei, weil günstiges Rindfleisch aus Südamerika für die Burger importiert wird...

Ich denke das es nicht so gut ist, weil viele die ganzen Verpackungen einfach so wegwerfen und damit der Umwelt schaden. 

Aber auch bei der Herstellung dieser Produkte wird die Umwelt nicht wirklich geschont sondern auch viele Rohstoffe verarbeitet. Dazu könnte man noch die Transport wegen bedenken aber die hat man aha ruh bei normalen Lebensmittel, eigentlich auch die Herstellungskosten. Aber ich denke das die bei Fastfood Ketten höher sind.

macht das fett in süssigkeiten und fast food dick?

ich weiss es echt nicht...also macht es dicker wenn man jeden tag zb 1000 kcal fast food zu sich nimmt anstatt 1000kcal gesundes? oder ist es dasselbe? weil wenn man nur auf kalorien achten muss, warum ist dann fett und zucker schlecht für die figur? danke im vorraus! :)

...zur Frage

Ist es gut oder schlecht nach dem ausdauertraining fast food zu essen wie pommes und garnelen?

Wenn ja oder nein wieso?

...zur Frage

präsentation fast food?

hallo ich muss eine präsentation über fast food machen aber ich hab noch z wenig sachen wörüber ich erzählen kann also ich habe bis jetzt: was ist überhaupt fast food?/ was versteht man unter fast food? bekanntesten fast food ketten weltweit inhaltsstoffe im fast food risiken und folgen geschichte vom fast foodfast food und die umwelt

fällt euch vielleicht noch etwas ein worüber ich erzählen könnte? danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?