Wo findet man Männer, denen man hinterherlaufen kann?

2 Antworten

Überall dort , wo sich Männer aufhalten, die auf dich, ob deiner (eventuellen? ) Flirtversuche, nicht auf den ersten Blick ( ohne deine optische Wirkung in Frage zu stellen) reagieren, dich vielleicht nicht gleich so sympathisch, so attraktiv finden, wie du es erhoffst... 🤔😎 Mehr kritische Selbstreflektion, Laura 😉

Du hast diese Frage ja schon mal gestellt. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist denke aber mal das du 23 bist. Warum willst du einen Mann dem du hinterher laufen willst? Vielleicht brauchst du das Gefühl zu leiden. Vermutlich willst du auch verletzt werden.

Suche doch einen Mann der dich liebt, respektiert und den den du auch liebst.