Wo finde ich jemanden?
Ich bin 22 Jahre alt und ich bin Übergewichtig und nicht hübsch. Das ist keine Übertreibung das ist mein Ernst.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und auch nichts intimes.
Ich suche nur jemanden der mit mir das erste Mal hat, es ist mir egal wer.
Ich möchte es einfach hinter mich bringen.
Wo finde ich so jemanden,wenn ich draußen mich nicht traue Leute anzusprechen?
5 Antworten
Wenn du selbst mit dir unzufrieden bist, ist es schwer, jemanden kennenzulernen. Du würdest ja Wertschätzung, gemocht und geliebt werden nur entsprechend schwer annehmen können.
In dem Moment, wo du dich selbst in Ordnung findest, von dem, was du tust, mehr oder weniger von überzeugt bist, wirkt das auf andere attraktiv, weil es einfach aussagekräftig und positiv ist.
Fürs Aussehen kann man etwas tun. Das Übergewicht wirst du vielleicht so schnell nicht los werden, kannst es aber zumindest versuchen, anstelle dich gehen zu lassen.
Warum ist dir das erste Mal so wichtig? Sicherlich ist es mit Anfang 20 etwas seltsam, noch keinen Sex gehabt zu haben. Aber das ist doch nicht alles, dazu gehört doch jemand, der dich schätzt, der es wert ist und für den du zählst.
Du solltest das nicht „hinter dich bringen“ wollen! Dafür ist das etwas viel zu schönes und positives!
Und Übergewicht ist auch kein zwingender Grund, niemanden zu finden, der aus den richtigen Gründen mit dir intim werden möchte. Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters und es gibt tatsächlich sogar Männer, denen Charakter und gegenseitige Sympathie wichtiger sind, als das Äußere!
Natürlich ist es vollkommen legitim, deine ersten sexuellen Erfahrungen auch mit jemandem zu haben, mit dem du keine Beziehung führst, trotzdem solltest du nicht irgendeinen x-beliebigen Typen nehmen, nur um es gemacht zu haben!
Ich habe z.B. mit einer Frau (23, übergewichtig und mit wenig Selbstbewusstsein) ihr erstes Mal erleben dürfen, die davor auch noch keinerlei Erfahrung mit Männern hatte. Wir hatten keine Beziehung, aber trotzdem eine Zeit lang ein gutes, freundschaftliches Verhältnis und haben uns auch ein bisschen Zeit gelassen, bis wir miteinander geschlafen haben. Das war für uns beide schöner und sie hat dadurch auch genug Selbstbewusstsein gewonnen, dass sie kurz darauf auch ihre erste „richtige“ Beziehung hatte.
Also verkaufe dich selbst nicht so sehr unter Wert und suche dir jemanden, mit dem du es auch gerne und aus den richtigen Gründen machen möchtest! Das solltest du dir selbst wert sein!
Abnehmen ist ja kein Problem. Man kann pro Jahr ohne Schwierigkeiten 40-50kg abnehmen.
Einfach mal mit den Grundlagen der Ernährungslehre auseinanderzusetzen und die Ernährung umstellen.
Du kannst auch 5x im Jahr kostenlos eine Ernährungsberatung über die Krankenkasse machen.
Wenn Du „das hinter Dich bringen willst“, egal mit wem, sind das die besten. Voraussetzungen für eine traumatische Erfahrung. Falls Du echt bist, und Deine Frage ernst gemeint ist- und bei Leuten, die gleich am ersten Tag eine solche erste Frage stellen, ist das sehr unwahrscheinlich - lass es einfach sein.
Dass man dazu eine Frage stellen muss, obwohl man es als Frau, egal wie unattraktiv man ist, zig Mal einfacher hat an Sex kommt als ein Kerl.
Du würdest sogar noch jemanden finden, der dich dafür bezahlt dich entjungfern zu können ....
Ich bin echt und meine es ernst