Wo finde ich diesen Notebooklüfter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du groß mit irgendwelchen Einzellüftern rumbaust die schon 40€ kosten...ersetz' die gesamte Kühleinheit https://www.ipc-computer.de/acer/notebook/nitro-serie/aspire-nitro-5-an517-51/kuehler-46419587

CPU/GPU richtig sauber machen wie bei einem Desktop halt auch, neue WLP und das Thema ist gegessen.

Nikluc
Fragesteller

Das wäre auch ne Überlegung wert. Danke dir!!

Kenshin663  24.12.2022, 00:44
@Nikluc

Nur so als Rat von einem recht versiertem "Bastler". ;)

Ist das der? Müsstest du halt nur importieren. habe noch einen anderen gefunden, allerdings hängt da der Kühler einer 1660ti dran. Der wird es wohl nicht sein. Wobei du ja auch ne 1660 ti hast

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Erster eintrag Google führt zu amazon.
https://www.amazon.de/DBTLAP-NS85C06-17K14-PH315-51-Kompatibel-DC28000K4D0/dp/B083GR45QW

Vergleichen mit dem Original was die Form angeht, kannst du?

Nikluc
Fragesteller

Danke dir das sieht gut aus! Genaueres kann ich erst nachher sagen

csor77  23.12.2022, 16:26
@Nikluc

Viel Erfolg. Bei dem Preis (38€) würde ich aber vielleicht noch weiter suchen.
Ersatzteilshop vom Hersteller vielleicht, oder schauen ob es Defekte Bastellaptops (selbes Modell) für einen schmalen Taler gibt.