Welches Kugellager brauche ich für mein E Scooter?

2 Antworten

Mache mal bitte den Rand des Kugellagers sauber - da müsste die Bezeichnung eingeprägt sein.

Wenn du ein Lager mit der zusätzlichen Bezeichnung 2RS nehmen würdest z. B. 608 2RS dann hat das eine Füllung mit hochwertigem Fett, ist auf beiden Seiten mit Dichtscheiben aus NBR verschlossen und dadurch kann kein Schmutz eindringen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nach 2 Monaten kaputt? Nicht reparieren, besser reklamieren.

Nico2323
Fragesteller

Geht nicht ist gebraucht gekauft