Penny board Kugellager Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel kannst du nach normalen skateboard kugellagern schauen... die haben einen innen durchmesser von 8mm, und einen aussendurchmesser 22mm

es gibt auch einige kugellager die einen innendurchmesser von 10mm haben, aber die sind relativ selten und immer besonders gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
ironman2000
Fragesteller

vielen Dank

Es gibt keine verschiedenen größen für Kugellager

ironman2000
Fragesteller

also haben z.B penny, long oder Skateboard alle die selben Kugellager Größen? danke :)

sk8terguy  02.04.2015, 19:21

es gibt sehr wohl verschiedene größen für kugellager...