Eher gar nicht, da es sich um eine individuelle Konfiguration handelt und die Seite Hardwarerat keine Fremdmodelle einkauft.

Die verwendeten Komponenten sind jedoch detailiert mit genauer Bezeichnung aufgeschlüsselt. Sie können somit problemlos bei Hardwareversandgeschäften eingekauft und der PC selbst zusammengebaut werden.

Das ist die einzige Option die dieser Fragestellung zumindest nahe kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

schortkramer  02.11.2023, 14:35

abgesehen vom Kühler, allerdings entspricht der Hardwarerat Kühler in etwa dem EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced.

Dieser PC wird von Hardwarerat gebaut und verkauft.
Du findest vielleicht ein ähnlichen Rechner bei anderen Anbieter aber es wird nicht 1-1 der gleiche sein.

zu dem Preis schonmal garnicht, so viel steht fest.

zB Alternate oder Caseking, die haben Konfiguratoren und dort kannst Dir den identisch zusammen stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J