Wo finde ich billige schöne Gemälde?
Ich habe dieses "Gemälde" in einem Hotel gesehen und es sieht eh nicht so schlecht aus, ich fand es ziemlich schön denn da ist eine dunkelheutige Frau drauf und das gefällt mir sehr, aber diese dran geklebten Glas Steine lassen es billig aussehen. Und in jedem Zimmer war das selbe Gemälde... 😶🌫️
Ich würde für meine Wohnung auch ein hübsches Gemälde gerne haben. Vielleicht eines wo eine dunkelheutige Frau drauf ist? Irgendwas, was so aussieht als würde es in einer Designer Wohnung oder bei jemandem Reichen hängen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Würde sowas passen, oder ist es eher Klunker und man braucht etwas simpleres, neutraleres und abstrakteres? Wo könnte man solche Sachen kaufen? (sehr sehr günstig, das Motiv soll nur teuer aussehen, aber man kann solche Sachen ja billig in Massen produzieren)
5 Antworten
Kuck mal hier, da findest du viele schöne Kunstdrucke von verschiensten Künstlern:
Art Prints, Framed & Recessed | Society6
Noch günstiger, dann geh zu Ikea. Aber dann hast du halt Sachen, die in jeder Studentenwohnung hängen.
das ist ein druck über den jemand ziemlich achtlos einen haufen versiegelung für die steine drübergeklatscht hat.
ich habe mal bei bing poster ki generiert frau mit papagei eingegeben und zum beispiel ergibt sich dann das hier:
Ich habe nucht das selbe sondern ein ähnliches gefunden aber im internet findet man soetwas sicher

Mein Bekannter macht öfters Schnäppchen beim Flohmarkt
Wieso? Im Internet gibt es alles, aber ob es auf dem Flohmarkt eine afrikanische Frau gibt bezweifle ich.
Jungle Woman Figure Canvas Wall Art | Native Woman • Yiassu.com
gab es z.B. da
die haben sicher noch andere ähnliche Bilder
Aber sieht sowas stylish aus? Die Steine die Kette bilden soll gegen gar nicht, das sind Glas oder Plastik Steine die da drauf geklebt sind wie bei einem kinder Bastelstück
Ich habe gerade in dem Moment auf Kleinanzeigen eins gesehen das fast genauso aussieht, vermutlich hat das jemand abgemalt.