lady danbury
Aber auch die Queen
lady danbury
Aber auch die Queen
Kann aber nur von der serie rede
Bücher werde ich nicnt lesen da ich sehr detailorientiert bin und von den büchern enttäuscht wäre
Hofer (aldi in Österreich)
Geteilte Meinung,ich kenn personen die ziehen bei jedrr gelegenheit keinen an oder ziehen ihn aus und dann gibts due personen die ihr auch über nacht anlassen,ich bin so eine Person
Nur ich ziehe auch im winter nur Sneaker an (im Alltag,bei Winteraktivitäten ziehe ich schon lange socken an) ich verstehe personen nicht die immer lange socken anhaben
Ja beiir olivengrün und dunkle pastelgruntöne besonders bei hosen mag ich es aber auch bei blusen und Jeansjacken
Ja das mit fühlen versteh ich denken kann man nur erahnen
Wenn ich mit jemanden streite den ich gut kenne merke ich was die person tun will oder am liebsten würde und kann erahnen was in der art sie als nächstes sagt
Haarbürste mehr weiß ich selbst nicht,vlt foundation gefäß
Mit den fingern gibt superplaylist auf spotify mit Geschichten
Sexgeschichten unzensiert
Laut Nachrichten hat Finnland schon gewonnen
Bin auch beim 2.halbfinale live vor Ort
Aber nur da ich in der nähe wohne
Rossmann,bipa,dm
Also drogerie vlt. Apotheke
Ja ich weiß aber nicht wie ich mach das rein dann das finde das das nich passt und dann hab ich was was mir und meistens meiner familie aicrh schmeckt und mache es wenn ich noch weiß wie öfter
Geht eigentlich aber wenn man keinen gürtel trägt macht es einen fett
Und es sieht aus als würde es allgemein unpassend betonen
In meiner klasse gibt es typen die sich seit sie 13-14 fast jedes Wochenende zum trinken treffen
Es ist im unserer Kultur zu verankert,es gibt viele männer die freuen sich wenn das (eingene) Kind das gerade erst zum sprechen behonnen hat „bier" sagt,was ich sehr fragwürdig finde
Ich denke es ist jeden selbst überlassen sein aber es sollten mehr Pflichtvorträge gemacht werden zb.in schulen in dennen über das thema gesprochen wird und über die folgen sucht,job,familie,...
Es sind schon so viele Familien an Alkohol zerbrochen und das finde ich schade,eine "Freundin" von mir hat ihren vater durch Alkohol mehr oder weniger verloren, mittlerweile sind die eltern geschieden und sie möchte nicht mehr zu ihm da er wenn sie bei ihm ist entweder nicht da ist oder komplett besoffen ist (er ist mittlerweile starker Alkoholiker und kurz davor seinen job zu verlieren)
Ich habe gar keinen schein und will auch keinen
Quelle: noe.ORF.at https://share.google/xrtjAn50ryBNdJH1o
Auch wenn escooter nicht das selbe ist wie motorrad aber vom schutz ist es ähnlich
Nach solchen Geschichten werde ich meine Meinung auch nie ändern da es einfach meiner meinung zu gefährlich ist (nicht weil ich angst habe sondern weil es mir das nicht wert ist)
16-17
Immerhin zahlen sie ~ 230€ steuern davon
Wann es sich ergibt
Wenn ich keine allergie habe dann nicht wieso auch