auffälliger diamantring als ehering?

 - (Schmuck, Hochzeit, Ehe)

6 Antworten

Ich meine, beiden sollen tragen was gefällt. Im Normalfall sollte dein Partner daran interessiert sein, dass es dir gut geht und nicht vorschreiben welcher Ring dir gefallen darf. Ich würde allerdings kein Weißgold nehmen da das im Laufe der Jahre verfärbt.

Vollkommen scheiss egal finde ich. Ihr müsst die Ringe tragen und ihr müsst sie schön finden.

Mein Ehering besteht aus wolframkarbit und hat nen wert von 30€ und einen schönen Blauton sowie persönliche Gravur und gallifreyische Symbole.

Grundsätzlich würde man ihn nicht als Ehering erkennen.

Aber dein Freund hat schon recht das es traditionell eher so ist das der ehering eher schlichter ist.

Vergiss auch nicht das man üblicherweise eheringe 27/7 trägt. (Wobei das auch deine Entscheidung ist)

Was bedeutet das diese Ringe recht viel aushalten müssen was bei einem solchen ring problematischer sein kann. Und natülich unhandlicher sind.

38

27/7..... gallifrey'sche Zeitrechnung? 🤔

1

Es ist jedem selbst überlassen, welche Ringe er trägt.

Nur: Solche Ringe wie der, den Du da zeigst, sind im Alltag total unpraktisch. Man bleibt überall hängen.

Unterschied zwischen Trauringen und Eheringen

Hallo zusammen,

mir tauchen die Begriffe Trauringe und Eheringe ständig auf und ich weiss nicht, was der Unterschied zwischen beiden ist. Mein Verlobter und ich wollen demnächst heiraten und sind auf der Suche nach Ringen.

Kennt jemand hier den Unterschied und kann ihn mir jemand erklären?

Danke schon mal vorab

LG

Stine

...zur Frage

Verlobungsring & Ehering Farbe?

Sollte der Verlobungsring und der Ehering die gleiche Farbe haben ?

...zur Frage

Warum trägt man Eheringe an der linken Hand?

Ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen. Hab gehört, dass wenn man ihn an der rechten trägt, dass das ausdrückt, dass man Unsicher sein solle?

...zur Frage

An welchem Finger trägt man den Ehering in arabischen/arabischsprachigen Ländern?

Ich hab jetzt schon eine ganze Weile gesucht, habe aber keine passende bzw. zufriedenstellende Antwort auf meine Frage gefunden: An welcher Hand trägt man in arabischsprachigen Ländern (insbesondere Syrien und Ägypten) eigentlich den Ehering und warum?

In den meisten Ländern trägt man ihn ja, bis auf wenige Ausnahmen, links. Aber wenn ich richtig informiert bin gilt die linke Hand in arabischen Ländern doch als unrein, oder? Trägt man den Ring trotzdem an der linken Hand?

...zur Frage

Trägt man den Ehering recht oder links?

Ich möchte eine Frau direkt heiraten aber sie trägt rechts neben den kleinen Finger einen Ring. Heißt das, dass sie bereits verlobt oder verheiratet ist?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man Eheringe aus der Türkei (oder and. Länder) hier reinigen oder änger machen lassen?

Hallo Leute !

Bräucht ma nen Rat! Unsere Eheringe haben wir in der Türkei gekauft. Ich will den reinigen und enger machen lassen. Ich wa bei einem Juwelier gewesen (deutsch) der meinte, dass das nicht ginge und ich extra in die Türkei fliegen muss. Stimmt das? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?