Wie viel Karat sollte ein Verlobungsring mit einem Smaragd (muss nicht unbedingt echt sein) haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karat? Ein unechter Stein? Du machst Scherze....

Kauf ihr einen Ring mit einem echten Smaragd. Wieviel Karat der hat ist total egal. Kommt besser als ein Ring mit unechtem Riesenklunker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine "Blase"???? Hast Du Blasensteine?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
31.10.2016, 21:28

Proletenhafte Bezeichnung für Freundin / Partnerin

0

Denke dran, dass der Smaragd relativ empfindlich ist und sich für täglich getragene Fingerringe kaum eignet, höchstens ein winziger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karatzahl ist eigentlich egal, sicher je höher der Goldgehalt ist umso wertvoller und teurer. Aber ich würde einen echten Smaragd wählen, der muß ja nicht ein Ein-Karäter sein. Mittlere Qualität ist heutzutage gut bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nennst du deine Freundin Blase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
31.10.2016, 21:24

is n neuer name wie eben zb schatz.. diese gut

0
Kommentar von Kometenstaub
31.10.2016, 21:25

Na. Der Smaragd muss ja auch nicht echt sein. 😂😆 

0

Was möchtest Du wissen?