Abstrakte Malerei von wert?

1 Antwort

ich würde es in einer entsprechenden galerie für zeitgenössische kunst schätzen lassen.

es ist übrigens alles andere als abstrakt, sondern geht eher richtung neue realisten.

ist das bild auf der rückseite fettig? sind die farben "versackt". wenn nicht, ist es keine ölfarbe.

wenn ich sowas finde, würde ich es schätzen lassen und dem bild danach einen hübschen rahmen gönnen und es mir aufhängen. es ist phantastisch gut gemalt.

pony  08.02.2023, 21:36

ps - sieht übrigens aus, als würde es bischof tutu darstellen.

Goldjunge31
Fragesteller

Wo kann ich was zum künstler in erfahrung bringen ??

pony  08.02.2023, 21:38
@Goldjunge31

im netz oder in einer galerie.

oder auf wikipedia.

ich würde bei sowas nicht so aufs geld schauen, sondern es behalten, weil es gut ist.