Wo finde ich Backpapier Rollen um Geschenke einzupacken, am besten große Rollen (Außer im Internet)?

7 Antworten

also einfacher wäre es bei ner poststelle packpapier zu holen. das gibts in grossen grössen. backpapier is auf ofengrösse zugeschnitten.

Also Packpapier gibt es bei der Post und in Schreibwaren-Geschäften und Abteilungen, Backpapier in jedem Supermarkt.

Man kann die bei dm kaufen,die sieht so aus wie backpapier nur mit mustern drauf.

Im Schreibwarenhandel , Bastelbedarf , Geschenkeladen !