was kann man kreatives tun wenn man krank ist und man langeweile hat?

12 Antworten

auf jeden fall a weng bewegen :D ich hasse es, krank den ganzen Tag im Bett zu liegen. Du könntest vielleicht mal akinator.com ausprobieren ;) ooder Musik hören und a weng träumen, oder meinetwegen auch ein spannendes Buch lesen (find ich immer toll, weil ich, wenn ich krank bin, maanchmal meine Ruhe hab :D) oder einen Freund zu spamen. Viel Spaß, du Glückliche. Schreib morgen Mathe -.-' *hat zwar wenig mit bewegen zu tun, was besseres fällt mir aber grad nicht ein XD

fcbfan210
Fragesteller

Ouh du arme/r, dann wuensch ich dir viel erfolg :) ps: manchmal sind mathearbeiten besser als krankheit ;)

Schlandien  03.06.2013, 21:30
@fcbfan210

och wie süß :D danke :* Problem ist, ich hatte etz wegen Ferien seit zwei Wochen kein Mathe mehr und ich kann immer noch nichts :D tja, scheiii*eee... Dir auch ne gute Besserung :)

also es kommt auf deinen zustand an...wenn du niest und hustest ist backen vielleicht nicht das richtige..falls nicht backe ich gerne kekse. ansonsten zeichne ich gerne wenn ich krank bin...zum beispiel setze ich mich auf die terasse und zeichne die bäume aus dem garten ab...vielleich machst du dir selbst eine freude und machst dir einen obstsalat oder nimmst ein schaumbad. das tut auf jeden fall gut und macht dich schneller gesund. besonders wenn du eine erkältung hast :)

Wie wäre es mit Himbeermuffins backen ?
Oder ein Brot backen, Pizzateig machen, lesen, malen oder etwas basteln.

Zocken , Videos kugen , Lernen , Filme kugen aber ich empfehle dir wenn du Krank bist dich auszukurieren ;) .

Vielleicht etwas basteln . Schau dir mal die Schmetterlinge an !

Schmetterlinge - (krank, Langeweile, backen) Anleitung  - (krank, Langeweile, backen) Muster für Schmetterlinge - (krank, Langeweile, backen)