Was tun mit dem gelben Plastik Ü-Ei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Nähkasten tun sie für Kleinteile gute Dienste, als Pillenbox, als Salbenbox für unterwegs, alles was sehr klein ist halt, kann gut verstaut werden, zum Basteln weiss ich nix, ich kann nicht basteln...

Bei meinem letzten Erste-Hilfe-Auffrischungskurs hatte die "Lehrerin" eine gute Anwendung dafür:

Pack einfach ein paar Gummihandschuhe, die man ja zum eigenen Schutz gebrauchen soll, in so ein Ü-Ei. Dann musst Du nicht so lange danach suchen. Die passen auch leicht in jede Handtasche.

Superidee! :-)

0

Hallo, würde diese dringend brauchen. Häckle Katzenspielzeug für Tierschutz. Bitte danke.

Hallo, ich habe auch letztens erst wieder einige Ü-eier gefunden, und da ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Beste Freundin gebraucht habe, habe ich einfach einen leeren Eierkarton genommen, und die Eier (6Stück) reingelegt. Dann habe ich alle 6 mit verschiedensten sachen befüllt, z.B.: Sprüche über die Freundschaft, Kleine Bilder von uns, eine Kette, Ohrringe, Gutschein für 1x Picknicken und Gutschein zum Shoppen Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :DD

mach ein loch rein.schnur mit knoten von innen durchstecken.ei zusammenkleben.voila,ein katzenspielzeug :-)

Was möchtest Du wissen?