Wo fängt bei euch Fremdgehen an?

9 Antworten

Fremdgehen selbst erst ab dem körperlichen Akt.

Allerdings ist für mich fremd Flirten, Küssen, Geheimnisse haben, Lügen etc. genau so ein Trennungsgrund wie Fremdgehen, da unterscheide ich absolut gar nicht. Mir ist das prinzipiell scheißegal, ob da ein Penis eine Vagina berührt hat, fremd geküsst oder fremd geflirtet wurde oder auch nur die Intention besteht, das zu tun. Lächerliches Aufhängen an Definitionen. Alles ist gleichermaßen ein sofortiger Trennungsgrund für mich. Kein Bock auf so einen Kindergarten.

  • Küssen
  • GV
  • Telefonsex
  • Andere Frau treffen
  • Dann ist es für mich Fremdgehen.

Fremdgehen ist für mich wenn er seine Lieblingssüßigkeit mit einer andern teilt. Vögeln darf er mit allem und jedem solange er mich dabei nicht vergisst.

orangade  14.02.2024, 11:29

🙄

Sehr merkwürdige Weltsicht...

Aber ich muss ja keinen Kontakt zu dir haben.

Schon im Kopf...

Wenn man in Gedanken bei jemand Anderem.ist

sobald der Partner absichtlich Nachrichten vor mir versteckt.

Und woher weißt du jetzt, dass es dabei um eine andere Frau und um Sex mit dieser geht?

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 06:41

Naja, dann ist da schon was im Busch, weil mein Partner (teilt von sich aus) alles mit mir😅