Wo chillt ihr: Balkon oder Terrasse?

Und was macht ihr da so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nirgends davon 53%
Balkon 29%
Terrasse 12%
Beides 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Balkon

Am Balkon finde ich es ganz schön. Hab einen ganz großen, so groß das ich ihn nichtmal vollstellen kann.

Aber so am Abend draußen sitzen und die Sonne genießen mit dem Vogelgezwitscher hat schon was.

Nirgends davon

habe sogar beides nicht.

Am ehesten an meinem PC- da sitze ich in meinem Wohnzimmer. Aber meine Wohnfläche ist echt groß, bei mir gibt es keinen Balkon , keine Terasse, aber einen Hof, den ich sogar abriegeln könnte, wenn ich wollte. Ich tue es NORMAL nicht.

Balkon

Ich habe nur Wohnungen gehabt, mit Balkon, alles andere kommt bei mir nicht in die Tüte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nirgends davon

Nichts davon , aber sonst die Terrasse, da es kein Balkon gibt . :)

Balkon

Klein und niedlich, kannst noch nicht mal ein Wäscheständer ausklappen. 😅