Habt ihr Balkon/Terrasse schon sauber gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch nicht. 71%
Anderes. 29%
Logo😎 0%

5 Antworten

Anderes.

Den Balkon mache ich laufend sauber, so dass er gar nicht erst dreckig wird. ;-)
Die Bezüge der Sitzmöbel habe ich letzte Woche gewaschen und die Kästen neu bepflanzt.

Die Terrasse muss noch neu imprägniert werden. Damit warte ich noch, bis es ein wenig wärmer wird, weil das Ganze sonst nicht vernünftig trocknet.

Noch nicht.

Das wird wohl mangels Zeit eher der Ostersamstag ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nicht.

Der ist so Mini der Balkon, da kann ich noch nicht mal ein Wäscheständer ausklappen. Das kann ich ratz fatz machen.

Anderes.

Hab angefangen. Mach das stückweise, wenn gerade die Sonne draufscheint.

Noch nicht.

Die Terrasse liegt noch total im Schatten, da ist mir zu kalt. Im Garten hab ich aber schon begonnen und Laub weggemacht und Stauden geschnitten, bin noch nicht fertig aber da warte ich jetzt bis es wieder wärmer wird, bei Wind und 4 Grad mache ich das nicht.