Wie Balkon über Bürgersteig nass reinigen?

3 Antworten

Wie ist der Balkon denn aufgebaut?

Ich konnte meinen immer wischen, ohne, dass unten jemand nass wurde. Einfach wenig Wasser nehmen, vorsichtig in den Ecken wischen, Wasser in die Mitte fegen und dort ggf. mit Haushaltstüchern aufnehmen.

Wenn es sehr schwierig ist, würde ich mal aus dem Bekanntenkreis alte Handtücher sammeln/ ausleihen oder mit diese groben Bodenwischtücher kaufen und diese zusammengerollt, ggf. leicht feucht (dann sind sie schwerer) die die Ritzen legen, durch die das Wasser auf den Bürgersteig laufen könnte.

Bei Regen reinigen, da fällt es nicht so auf.

Würde ein Warnschild hin machen, dass die aussenrum gehen müssen.