Wo bekommt man im Ausland schnell ein Apple Ladekabel her?

6 Antworten

Apple Store

In den USA sind 52,7 % der Handy-Nutzer Apple-Nutzer, zudem machen viel US-Amerikaner in Mexico Urlaub oder Party-Wochenende.

Sollte NIE ein Problem sein, dort ein passendes Ladekabel zu bekommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas gibts da bestimmt in jedem Laden wo es Elektrozeug etc gibt. Wahrscheinlich such in Supermärkten

Das Kabel und das Ladegerät ist in allen Ländern gleich. Geh in einen Handyladen und kaufe dir, was du brauchst.

im örtlichen Apple Shop soll es so etwas geben

Frag einfach den nächsten Taxifahrer.