Ipad ohne Ladekabel laden?

3 Antworten

Nein das geht nicht, du kannst es aber Online bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Du brauchst eine Verbindung, z.B ein Kabel um das Ipad zu laden.
Wenn du die Ladestation nicht hast (also das was man in die Steckdose reinsteckt), so kannst du dies über ein externes Gerät laden z.B Konsole, PC

Voraussetzung ist aber IMMER das du ein Kabel hast mit dem Ligtning Anschluss oder wenn du das neure Ipad hast ein USB C Anschluss.
Hast du den USB C Anschluss könntest du auch das von deinem Handy nehmen.
Aber Ohne Kabel kein Aufladen möglich.

Am besten du bestellst eins bei Ebay, den Pakete werden immer noch geliefert ;)

nein geht nicht, amazon bestellen