Wo könnte man Ladekabel für samsung J6 kaufen nur in läden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei Kaufland, Edeka, Aldi schau einfach nach einem USB Kabel.

Grüße

nenthd
Fragesteller

ok danke

Ich gehe mal davon aus das ist ein ganz normales Android Kabel, also eigentlich in jedem onlien Shop für Technik und co; Amazon, Mediamarkt, Saturn, Samsung, Android usw. hoffe es hilf dir weiter:)

Mittlerweile haben viele Supermärkte (Kaufland, Rewe, Edeka) elektronisches Zubehör im Angebot, darunter auch Ladekabel. Musste mir notgedrungen da auch was kaufen, aber es funktioniert alles einwandfrei.

Du kannst eins im MediaMarkt kaufen