IPhone Ladekabel, in Läden?

3 Antworten

Für denn Moment ja. Die Ladekabel die nicht von Apple sind Bzw, wo Apple nicht das ok gegeben hat, taugen alle nichtsund laden dein iPhone Akku verkehrt auf.

bestell Dir bei Amazon ein Originales

Das ist ja noch schlimmer als kein wlan und aufgebrauchtes Datenvolumen zusammen. Die Probleme unserer Gesellschaft werden immer komplizierter und komplexer.

catweasel66  10.11.2018, 18:40

ja... so mancher zeitgenosse bekommt bei 5 % akku schon schluckauf und schnappatmung.

ohne sein telebim ist der körper praktisch gelähmt und nicht mehr lebensfähig

tedi wäre ne alternative, da hab ich erst vorgestern eins gekauft