In welchen Geschäften gibt es ein iPhone Ladekabel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrAmazing,

bei Real müsste es welche geben, aber wieso bestellst du es nicht online? :)

Grüße

MrAmazing2
Fragesteller

Weil ich dann warten muss bis ich es habe, ich aber mein Handy jetzt benutzen will. Real klingt gut, danke dir. Hoffentlich nicht zu überteuert :/

Zum Beispiel in Handyfachgeschäften. Da bleibt dir nicht wirklich was anderes übrig und ich denke dass sie trotzdem zu den Originalen greifen. Ansonsten wäre mir noch denkbar dass es bei Action verkauft wird. Wahrscheinlich sogar kein originales.

Die 1€ Läden ( KiK , Tedi usw. ) haben meist immer noname Ladekabel.

ansonsten hat auch Mediamarkt ladekabel.

MrAmazing2
Fragesteller
Mediamarkt und Saturn fallen raus

Aber 1€ Läden klingt gut, danke dir, werd mich mal auf der Karte danach umschauen :)

Wenn du Originale meinst, findest du nach meinem Wissen in jedem Elektroshop bereits eins. Zum Beispiel Saturn, Media Markt etc. Wenn du nicht so viel bezahlen willst, gibt es im 1€ Laden Nicht-Originale, welche für billigem Preis verkauft werden. Als Beispiel bei Tedi. (Natürlich nicht die beste Qualität)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2
Fragesteller
Am besten Nicht-Originale

:D

MrAmazing2
Fragesteller
@gaga0606

Deutschlehrer? xD

Du hast einen Teil der Frage überlesen, das hat nix mit Deutsch zu tun :D

Aber gern geschehen, und danke für die Antwort xD

gaga0606  20.07.2020, 17:31
@MrAmazing2

Ach du Scheiße, habe wirklich die Frage nichts ganz gelesen.. Tut mir wirklich leid.. xD Könntest dir bei Tedi, Kik etc. eins besorgen! Schönen Tag noch xD

Nicht-Originale?

Aber ein iPhone im Original geht schon? Was für eine Welt...

Naja seis drum.

Elektromärkte, Apple Stores, teilweise Tankstellen und wer hätte es gedacht, im Internet.

Richi008  20.07.2020, 17:20

Das originale Ladekabel kostet 25€. Das nicht originale Ladekabel kann man bereits für nen Euro bekommen.

ghul666  20.07.2020, 17:24
@Richi008

Jup. Wer Apple möchte weiß auf welche Preise er sich einlässt.

MrAmazing2
Fragesteller
Elektromärkte

Fallen wie gesagt weg.

Apple Stores

Bezweifle, dass ich da ein nicht-originales Kabel kriege. Die wollen mir dann eins für 25 Euro andrehen. Das ist doch ne Frechheit. Da kauf ich lieber eins für 2 Euro, das halt nach 5 Monten hin ist.

teilweise Tankstellen

Will nicht alle Tankstellen abfahren, suche ein Geschäft wo es ganz sicher eins gibt..

im Internet

Super, dann kann ich bis morgen warten.

Naja danke trotzdem

ghul666  20.07.2020, 17:25
@MrAmazing2

Eine Frechheit ist es Handys für 1500€ und mehr zu verkaufen aber das ist natürlich etwas ganz anderes.

Dann musst du eben bis morgen warten. Manchmal geht eben nicht alles am selben Tag.